Freitag öffnet die Boot Holland

72

Von Freitag den 7. bis Dienstag den 11. Februar erwartet die Messe ihre Besucher. Täglich ist sie von 10 bis 18 Uhr geöffnet, außer am Montag. Dann öffnen die Hallen zwischen 13 und 21 Uhr

Die Karten kosten vor Ort 14,50 Euro für Menschen ab 12 Jahren. Online gibt es die Tickets für 12,50 Euro hier. Ebenfalls dort lässt sich heute noch ein Kombideal mit Hotelübernachtung im WTC-Hotel Leeuwarden buchen. Für zwei Personen inklusive Eintritt am Freitag und Samstag und dem Zugang zu einem Museum in Friesland kostet das Arrangement 147,50 Euro.

Was es auf der Messe zu sehen gibt, lesen Sie hier. Am Stand von „Varen doe je samen/Waterrecreatie Nederland“ (Stand 2020) gibt es zudem die Möglichkeit, sich über aktuelle Entwicklungen beim Thema WC-Abwassereinleitung zu informieren. Ebenfalls dort können und sollten Deutsche Wassersportler ihren Unmut über die neue Regelung und die bislang bestehende Unklarheit darüber zum Ausdruck bringen.

- Advertisement -