Bilderrätsel KW 21: Wo ist es?

312

Jede Woche stellen wir ein Bilderrätsel online. Irgendwo in den Niederlanden ist dieser Ort. Wer als erster rät wo, gibt sich als Revierkenner preis. Also los: Mitraten!

Das war einfach: Den Stadthafen von Stavoren haben fast alle Teilnehmer erkannt. Derzeit darf dort nicht im Päckchen gelegen werden, Liegegelder werden per EC-Karte in einem Automaten gezahlt, die die Hafenmeisterin an einer langen Stange aufs Boot reicht. Lieber, sagt sie, hätten sie keine Gäste. Mit der Meinung ist sie aber ziemlich alleine im Kollegenkreis: Die Häfen freuen sich auf Deutsche Gäste, die sich an die Regeln halten!

Und darum ache  wir auch in dieser Woche wieder Lust auf Wassersport in den Niederlanden mit unserem neuen Bilderrätsel. Wer weiß, wo es ist, schreibt einefach eine Mail an redaktion@stegfunk.de Viel Erfolg!

- Advertisement -